Über mich

 

 

 

 

 

 

Name: Katrin Pelka geb. Weis

Wohnort: Umkirch bei Freiburg

 

Ich heiße Katrin Pelka und bin 1985 (geb. Weis) als Zweitgeborene in Dresden auf die Welt gekommen. Seit meinem fünften Lebensjahr lebe ich in Freiburg im Breisgau.

Nach meinem Schulabschluss habe ich die Beamtenlaufbahn im mittleren nichttechnischen Dienst bei der Stadt Freiburg durchlaufen. Seit 2005 bin ich für eine amerikanische Firma tätig. 2015 bin ich nun selbst Mutter geworden und konnte somit auch mehrfach die schöne Erfahrung des bemalten Babybauches machen. 2018 bin ich den Bund der Ehe eingegangen.

Im Juni 2019 erwarte ich unser 2. Kind worauf wir uns sehr freuen.

 

Meine Leidenschaft für die Malerei habe ich sehr früh entdeckt, welche ich jedoch vorher nur im privaten Bereich ausgeübt habe. Seit Juli 2012 biete ich nun auch öffentliche Bemalung an.

 

Meine Hobbies ausser dem Malen/Schminken sind: Der Spielmannszug Ranzengarde-Concordia, Skifahren, Singen und Basteln / Dekorieren mit verschiedenen Materialien.



Ich freue mich sehr, dass ich nun nach einer langen Pause ein neues Team um mich habe. Michaela und Natali (Fotos folgen noch) unterstützen mich tatkräftig, da ich jede Veranstaltung nicht mehr alleine bewerkstelligen kann.

Sie sind beide noch in Ausbildung bei mir, aber haben bereits gemeinsam mit mir, aber auch schon alleine auf Veranstaltungen geschminkt. Michaela und Natalie sind beides Mütter, sehr freundlich, liebevoll, zuverlässig und eine tolle Vertretung, wenn ich mal keine Zeit habe. Es gibt auch immer wieder Doppelbuchungen, d.h. jede von uns war bei einer eigenen Veranstaltung gebucht oder wir haben gemeinsam zu 2 bei der gleichen Veranstaltung geschminkt.