Über mich

 

 

 

 

 

 

Name: Katrin Pelka geb. Weis

Wohnort: Umkirch bei Freiburg

 

Ich heiße Katrin Pelka und bin 1985 (geb. Weis) als Zweitgeborene in Dresden auf die Welt gekommen. Seit meinem fünften Lebensjahr lebe ich in Freiburg im Breisgau.

Nach meinem Schulabschluss habe ich die Beamtenlaufbahn im mittleren nichttechnischen Dienst bei der Stadt Freiburg durchlaufen. Seit 2005 bin ich für eine amerikanische Firma tätig. 2015 bin ich nun selbst Mutter geworden und konnte somit auch mehrfach die schöne Erfahrung des bemalten Babybauches machen. 2018 bin ich den Bund der Ehe eingegangen.

Im Juni 2019 erwarte ich unser 2. Kind worauf wir uns sehr freuen.

 

Meine Leidenschaft für die Malerei habe ich sehr früh entdeckt, welche ich jedoch vorher nur im privaten Bereich ausgeübt habe. Seit Juli 2012 biete ich nun auch öffentliche Bemalung an.

 

Meine Hobbies ausser dem Malen/Schminken sind: Der Spielmannszug Ranzengarde-Concordia, Skifahren, Singen und Basteln / Dekorieren mit verschiedenen Materialien.



Seit 2017 werde ich von Sandra, meiner lieben Mitarbeiterin, unterstützt.

Sandra ist sehr freundlich und liebevoll, sehr zuverlässig und eine tolle Vertretung, wenn ich mal keine Zeit habe. Es ist auch schon vorgekommen, dass wir doppel-Buchungen hatten, d.h. jede von uns war bei einer eigenen Veranstaltung gebucht oder wir haben gemeinsam bei der gleichen Veranstaltung geschminkt.